Chaos auf Deponia jetzt international als Download

Chaos auf Deponia ist jetzt international auf verschiedenen Plattformen als Download erhältlich. Es geht nun also auch ohne Disc wieder zurück nach Deponia. Trefft neue Charaktere, löst komplizierte Rätsel und amüsiert euch auf Deponia. Jetzt auch mit voller englischer Synchronisation und russischer Textlokalisation. Und das beste ist: Bei Steam gibt es sieben Tage lang einen Rabatt von 20 % auf den regulären Preis. Schnell sein lohnt sich also.

Dazu gibt es von uns noch was auf die Ohren. Hier haben wir ein paar Titel des englischen Soundtracks veröffentlicht. Darunter auch Hussa – Noch einmal von vorn nun auch englisch gesungen von Jan Müller-Michaelis alias Poki, dem Autor von Deponia.










Chaos auf Deponia gibt es neben Steam noch hier als downloadbare Version:

GOG.com
Gamesrocket
Gamesrocket UK
Get Games
McGame
Rain DG
Gamersgate
Just Adventure
Green Man Gaming
Gamesplanet
GameTap
Epic Kanobu
The Adventure Shop

Did you like this? Share it: