Deponia – The Complete Journey ab heute im Handel

Deponia The Complete Journey Collage

Dein größtes Abenteuer wartet auf dich! Schließ dich noch heute Rufus und seiner tollkühnen Truppe an in einer der aberwitzigsten Geschichten, die du je erleben wirst. Chaotisch, charmant, ein wenig verrückt und doch das Herz am rechten Platz. Und Müll, viel viel Müll!

 

 

Schon im Reisefieber? Dann direkt hier auf amazon.de bestellen:

http://amzn.to/1ksCSFr

 

Bevor du dich auf den Müllplaneten begibst, empfehlen wir dir außerdem, diesen Patch für Deponia – The Complete Journey zu installieren. Er behebt folgende kleinere technische Probleme:

 

 Deponia – The Complete Journey Patch auf Version 3.1

 

- Probleme beim Abspielen einer der Entwicklerkommentare

- Probleme bei der Anzeige erledigter Aufgaben im Questlog

- Probleme mit der Lautstärke nach dem Abspielen eines Entwicklerkommentars in Chaos auf Deponia

- Performance-Einbrüche im Hauptmenü von Deponia

- Fehlerhaftes Verhalten der Menütüren in Deponia

- Textfehler in den englischen Menütexten

- Anzeigefehler der Ausgangsnamen bei unbesuchten Ausgängen in Goodbye Deponia

 

Den Patch kannst via daedalic.de herunterladen:

Deponia – The Complete Journey Patch 3.1



Deponia – The Complete Journey erscheint im Juni

Adventure-Fans und solche, die es werden wollen, erwartet ein ganz besonderes Glanzstück: Am 3. Juni wird Daedalic Entertainment gemeinsam mit EuroVideo die Sammlerbox „Deponia – The Complete Journey“  veröffentlichen. Diese umfasst alle drei Spiele der erfolgreichen Deponia-Serie Deponia, Chaos auf Deponia und Goodbye Deponia in überarbeiteter Fassung. „Deponia: The Complete Journey“ bietet die Trilogie als ein zusammenhängendes Spielerlebnis, inklusive zusätzlicher Animationen und einem hilfreichen grafischen Questlog für Deponia-Fans und Adventure-Neulinge.
Zusätzlich enthält die Sammelbox weitere zahlreiche neue Extras, die „Deponia – The Complete Journey“ sowohl für Neulinge als auch Deponia-Fans interessant machen:
  • Mehr als vier Stunden optionale Entwicklerkommentare mit Poki und den Gaststimmen von Rufus (Monty Arnold), Goal (Sinnikah Compart) und Goon (Gronkh)
  • 6 neue Songs von und mit Poki als mp3- & flac- Dateien („Developer Commentary Soundtrack“)
  • Deponia – The Puzzle als Bonus-Spielinhalt (entwickelt in Zusammenarbeit mit Chromatrix)
  • Bonus – Video-DVD mit umfangreichem Videomaterial
    - Making-of „Chaos auf Deponia Prolog“
    - Interview mit Monty Arnold u.a.
    - Drawing Rufus & Goal mit Art Director Simone Kesterton
    - Poki Rock at Gamescom 2013
    - Videos von den Tonaufnahmen mit Smudo und Gronkh u.v.m.
  • Poster, Sticker, Soundtrack-CDs, Papercraft-Modelle und mehr
Als Trilogie erzählt die mehrfach preisgekrönte Deponia-Serie drei aberwitzige Abenteuergeschichten, die auf dem Müllplaneten Deponia und seinem eigenwilligen Umfeld stattfinden: Deponias Bewohner leben in einer skurrilen Welt aus Schrott und Recycling-Materialien. Anti-Held und Erfinder Rufus, dem einfach nichts gelingt, will unbedingt weg und auf das Raumschiff Elysium, auf dem im wahrsten Sinne des Wortes die oberen 10.000 leben. Allerdings schafft er es nicht weiter als bis zu den griesgrämigen Beamten des Organon, die auf riesigen Einschienenbahn-Kreuzern hoch in der Luft Deponia kontrollieren. Dafür trifft Rufus die Elysianerin Goal, in die er sich unsterblich verliebt und als Schlüssel zum Aufzug nach Elysium sieht. Eine turbulente Verwechslungskomödie entsteht, in deren Verlauf Rufus eher aus Versehen eine Revolution und eine Menge weiterer sehenswerter Katastrophen auslöst…

Die humorige Deponia-Reihe, bestehend aus klassischen Point & Click-Adventure-Spielen in schönster, handgezeichneter 2D-Comic-Grafik, gewürzt mit sarkastischen Dialogen und jeder Menge schwarzem Humor, wurde vielfach von der Fachpresse gelobt und mit Höchstwertungen und bedeutenden Preisen ausgezeichnet.  „Chaos auf Deponia“, der zweite Teil der Serie, wurde beim Deutschen Computerspielpreis zum „besten deutschen Spiel 2013“ ernannt.

Deponia – The Complete Journey inklusive aller Extras wird ab dem 03. Juni 2014 überall im deutschen Handel für PC und Mac für 34,99€ erhältlich sein.



Wir haben gewonnen!

Jetzt ist es amtlich. Chaos auf Deponia ist das beste deutsche Computerspiel. Warum? Abgesehen davon, dass das Spiel einfach gut ist begründet die Fachjury des deutschen Computerspielpreises auf ihrer Webseite die Entscheidung so:

“„Chaos auf Deponia“ besticht durch verrückte knifflige Rätsel und unterhält glänzend durch seinen schwarzen Humor und die hervorragend vertonten Dialoge. Die detailreiche, handgezeichnete Grafik ist liebevoll umgesetzt, die Musik toll produziert und die technische Umsetzung gelungen. Bestes Deutsches Spiel 2013 ist verdientermaßen „Chaos auf Deponia“ vom Hamburger Studio Daedalic Entertainment.”



Zum Basteln für euch

Mit dieser Anleitung könnt ihr euch selbst eine coole Schnabeltiercap basteln. Was ihr dafür braucht? Papier, eine Schere, Klebstoff, einen Drucker und eben unsere Anleitung. Schmückt euren Kopf mit dieser coolen Cap und zeigt der ganzen Welt, wie toll ihr Schnabeltiere findet.



Chaos auf Deponia räumt ein bisschen ab

Beim deutschen Entwicklerpreis 2012 ging Chaos auf Deponia als einer der großen Abräumer von der Bühne. Der zweite Teil der Deponia-Trilogie darf sich jetzt offiziell “Bestes Adventure”, “Bestes Jugendspiel” und “Bestes Familienspiel” des Jahres 2012 nennen. Hier möchten wir zunächst einmal unseren Fans für ihre Unterstützung danken. Ohne euch könnten wir nicht so tolle Spiele machen. Vielen Dank.



Finale der Deponia-Saga angekündigt

Nächstes Jahr dürft ihr euch auf den letzten Teil der Deponia-Trilogie freuen. Ihr dürft euch sogar ganz schön lang darauf freuen, denn im Frühherbst 2013 kommt dann das Grand Finale in die Läden. Aber zumindest servieren wir euch hier und jetzt schon das Logo vom dritten und letzten Teil.
Weiterlesen



Patch 1.1 löst ein paar kleinere Probleme

Patch 1.1 ist jetzt zum Download verfügbar. Wir haben einige kleinere Bugs gefixed und hoffen, dass jetzt alles reibungslos abläuft. Den Patch könnt ihr auf folgenden Seiten herunter laden:

4players Box- und Downloadversion
Gamestar Downloadversion
Gamestar Boxversion
4players Box- und Downloadversion



Eine GANZ besondere Gastrolle!!!

Heute möchten wir euch ein ganz besonderes Schmankerl vorstellen. Neben unzähligen Prominenten haben wir noch eine besondere Gastrolle im neuen Teil der Deponia-Serie. Für einen unserer Charaktere lieh uns Mister G seine Goldkehle und raunte unserem Penner viel Leben ein!

Schaut euch unser kleines Video dazu an und sagt uns was ihr denkt. Postet hier oder auf Facebook eure Kommentare.

www.daedalic.de
www.facebook.com/daedalic



Endlich ein wenig Bewegung!

Nachdem es schon lange Zeit keine bewegten Inhalte zu “Chaos auf Deponia” gab möchten wir euch heute einen kleinen Teaser präsentieren, welcher euch einen kleinen Vorgeschmack auf das hochwertige Adventure-Bonbon dieses Jahres gibt.

Und wieder mal schien es zunächst eine gute Idee zu sein sich an ein scharfkantiges Flugobjekt zu ketten. Gedacht, getan! Rufus zeigt euch in diesem Teaser zu Chaos auf Deponia wie es wieder auf dem Müllplaneten zu geht.
Schaut selber und sagt uns ob ihr denkt, dass Rufus mit diesem Plan Erfolg haben wird.

Hinterlasst uns eure Kommentare oder diskutiert mit uns auf unserer Facebook-Seite.



20.000 Leuten gefällt Daedalic Entertainment

Unglaublich. Wir haben 20.000 – nochmal ausgeschrieben: ZWANZIGTAUSEND – Fans auf Facebook! Dafür zeigen wir euch, wie Deponia wohl vor 20 Jahren ausgesehen hätte. Extra für diesen Moment aufgespart ;) Wir haben einfach die besten Fans.
Danke für eure Unterstützung.